Mission completed 🏅🏅🏅🏅🏅🏅 Six Star Finisher WORLD MARATHON MAJORS (WMM)

Mit der Teilnahme am Tokyo-Marathon ging es mir auch um die Kompletierung der berühmtesten Laufserie der Welt – den World Marathon Majors (WMM)

DSC_3336
(Bildquelle: Uli Sauer)

Die 9te WMM-Serie endete in Tokyo und aus diesen Grund waren die meisten Renndirektoren (aus Chicago, New York & Boston) vor Ort um den Gesamtsieger und Siegerin der Serie zu ehren! Unser Glück, denn so kamen die Six Star Finisher des heutigen Tages (75 aus aller Welt) zu der großen Ehre in diesem Rahmen gewürdigt zu werden!

Direkt nach der Siegerehrung des Tokyo-Marathons ging es los! Einer netten Tradition folgend, werden dann noch die nicht professionellen Läufer geehrt, welche vor Ort ihren 6ten Marathon Major abgeschlossen haben!

THE DAY WE UNITE (in Tokyo⛩🎎)

Frei nach den Motto des  Tokyo Marathon durften 75 Läufer aus 25 Ländern gemeinsam mit den Renndirektoren und Offiziellen der Organisation zum Gruppenphoto auftreten! Die offizielle Medallie für die Kompletierung der gesamten Serie haben wir zwar noch nicht erhalten aber die Symbolik des Auftritts kam trotzdem gut an 👍😀


„an impressive piece of bling🏅“

stellvertretend für uns alle wurden zwei Abbott (laufende) Mitarbeiter geehrt🏅🏅

mehr erfahren: http://running.competitor.com/2016/02/news/the-crown-jewel-of-race-medals-world-marathon-majors-debuts-six-star-finisher-medal_146296Unsere Interair-Gruppe war mit sechs Six Star Finishern passend & würdig vertreten!

DSC_3344
Glücklich & Superstolz ! (Bildquelle: Uli Sauer)
DSC_3352
(Bildquelle: Uli Sauer)
The Day We Unite! (Bildquelle: Uli Sauer)

DSC_3372
Händeschütteln mit den Renndirektoren (Bildquelle: Uli Sauer)

Alle 6-Star Finisher werden darüber hinaus in einer „Hall of Fame“ im Internet registriert und veröffentlicht. Die Liste findet man ber den Link:www.worldmarathonmajors.com/marathon-stars/six-star-finishers/Hier sind mittlerweile >700 Läufer aus aller Welt registriert!
Ein Bericht des Rhein-Stadtanzeiger / Rhein-Sieg-Rundschau fasst den Weg zum 6-Star-Finisher sehr schön zusammen: http://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/eitorf/marathon-mann-aus-eitorf-im-laufschritt-durch-die-metropolen-23980284?originalReferrer=

Das passende Laufshirt gibts bei InterAir-Sportreisen (runthemajors.com) und wartet bereits in Deutschland auf mich!

„Laufend die Welt erleben“!

Wer noch mehr  über die World-Marathon Majors erfahren möchte, findet auf meinem Laufblog „der-laufgedanke“ einige Beiträge zu  den einzelnen Läufen. Alle  Beiträge sind mit vielen Bildern und Beschreibungen der Strecke sehr  interessant gestaltet!
http://der-laufgedanke.blogspot.de/Unter dem Label: „World Marathon Majors“ in der Stichwortliste findet  Ihr alle Beiträge.

DSC_3316
Kampai! (Bildquelle: Uli Sauer)
DSC_3318
best supporter for ever 😘💞 Bildquelle: Uli Sauer

Abends wurde das natürlich gebührend gefeiert und morgen geht es weiter zum Hakone-Nationalpark.

Bis bald

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mission completed 🏅🏅🏅🏅🏅🏅 Six Star Finisher WORLD MARATHON MAJORS (WMM)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s